• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Ersatzteilverkäufer (m/w)

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Emsbüren

Ersatzteilverkäufer (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Aktiver Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen; Neukundengewinnung; Bestandskundenbetreuung
Angebotserstellung / -verfolgung; Auftragsbearbeitung; Stammdatenpflege.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ersatzteilverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Von Ersatz- Und Verschleißteilen Neukundengewinnung Bestandskundenbetreuung Angebotserstellung / -verfolgung Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Möglichst Im After Sales Bereich Technisches Verständnis Sichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office-paket Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Erfahrung In Der Exportabwicklung Von Vorteil Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere überwiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Unser Engagement Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Heinz Aehlen Siemensstraße 1-9 48488 Emsbüren Tel: +49 5903/707-226 Bewerbung@de Wwwde Ersatzteilverkäufer (m/w) Aktiver Verkauf Von Ersatz- Und Verschleißteilen Neukundengewinnung Bestandskundenbetreuung
Angebotserstellung / -verfolgung Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)

Sachbearbeiter/in im Team Soziales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadt Burgwedel (Burgwedel)

IT-Service Manager*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)